Frontend Developer (m/w)

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Frontend Developer (m/w) Interhyp AG Berlin Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Konzeption, der Aufbau und die anschließende Weiterentwicklung der Weboberflächen unserer selbst entwickelten internen wie externen Anwendungen und Websites.

Sucht Entwickler Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Frontend Developer (m/w) Berlin An Unserem Standort Berlin Das Erwartet Sie Zu Ihren Kernaufgaben Gehören Die Konzeption Der Aufbau Und Die Anschließende Weiterentwicklung Der Weboberflächen Unserer Selbst Entwickelten Internen Wie Externen Anwendungen Und Websites Eigenverantwortlich Nehmen Sie Die Technische Umsetzung Von Fachlichen Anforderungen In Die Hand Sie Unterstützen Die Fachabteilungen Bei Der Entwicklung Neuer Features Inklusive Der Aufwandsschätzung Und Grobplanung Anwendungsdeployments Die Problemanalyse Und Anschließende Fehlerbehebung Runden Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Ab Nicht Zuletzt Nehmen Sie Regelmäßig An Schulungen Und Weiterbildungen Teil Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der (medien-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Fundierte Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Mit Html Javascript/ajax Css Und Json Grundlegendes Verständnis In Objektorientierter Programmierung Des Model-view-controller-prinzips Und Von Datenbanken Idealerweise Erfahrung Rund Um Jquery Und Extjs Kenntnisse In Browser- Und Plattformtechnologien Und Deren Unterschiede Know-how In Der Konzeption Gestaltung Und Umsetzung Von Guis Sowie Websites Und Den Damit Einhergehenden Ux/usability-aspekten Kenntnisse In Design Patterns Clean Code Und Erste Erfahrung Im Umgang Mit Agilen Entwicklungsmethoden Ci Cd Und Testautomatisierung Pragmatische Zielgruppengerechte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Genießen Sie Das Gute Gefühl An Lösungen Zu Arbeiten Die Unsere Kunden Wie Auch Unser Unternehmen Voranbringen Und Das Unter Einsatz Neuester Technologien Sie Profitieren Von Einer Intensiven Einarbeitung Von Individuellen Trainings Mit Denen Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Und Von Einer Sicheren Festanstellung Beim Marktführer Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "frontend Developer (m/w) Berlin" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job54353html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Christina Page Leiterin Recruiting 089 20307-1750 Wwwkarriere-bei-de Frontend Developer (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Gehören Die Konzeption Der Aufbau Und Die Anschließende Weiterentwicklung Der Weboberflächen Unserer Selbst Entwickelten Internen Wie Externen Anwendungen Und Websites Berlin

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für Print- und Onlinewerbung
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Experte IT-Notfallmanagement / Service Continuity Manager (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)